19.30 Uhr theater lindau

Leserservice / 23.10.2022 • 15:16 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
19.30 Uhr theater lindau

„Klasse Tour“, das Masken-Beatbox-Theater vom Theater Strahl Berlin zu Gast in Lindau. Das Leitmotiv von „Klasse Tour” ist eine Reise, die die Figuren nicht nur äußerlich, sondern vor allem innerlich vollziehen. In einer turbulenten Collage aus Komik, Fantasie und Schulalltag ist eines sicher: Nichts ist wie es scheint. Hinter 14 Masken wandeln sich die Charaktere. Aus Schlafmützen werden Traumtänzer. Aus Stillschweigern werden Unruhestifter. Aus Modepüppchen werden böse Mädchen. Auf der Bühne geraten die Bilder aus den Fugen. Der Beatboxer leistet ganze Arbeit, erzeugt Klangwelten und nimmt uns mit auf eine Reise, auf der wir uns selbst begegnen. VVK: theaterkasse@kultur-lindau.de, Tel. 08382 9113911, www.kultur-
lindau.de  KLASSE TOUR/METZNER

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.