20 Uhr Ambach, Götzis

Leserservice / 24.10.2022 • 16:48 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
20 Uhr Ambach, Götzis

Seit 2001 beschreiten die beiden Schwestern Barbara Schreier und Karoline Kostner gemeinsam mit Claudia Heis unter dem Namen Die Hoameligen ihren musikalischen Weg mit dem Ziel, ein unverwechselbares Puzzleteil im bunten Musikgeschehen des deutschsprachigen Raumes zu sein. Heute sind die Ladys live in der Kulturbühne Ambach in Götzis zu erleben. Neben der authentischen alpenländischen Volksmusik sind es Standards der Unterhaltungsmusik der Vergangenheit und Gegenwart, die Die Hoameligen voller Leidenschaft neu interpretieren und das Repertoire auch um eigene Songs erweitern. VVK: Ländleticket, Raiffeisenbanken, Sparkassen. DIE HOAMELIGEN

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.