Schiere Freude

Leserservice / 09.11.2022 • 17:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Soweto Gospel Choir begeistert mit unglaublichem Gesang. soweto gospel choir
Der Soweto Gospel Choir begeistert mit unglaublichem Gesang. soweto gospel choir

20 Uhr, kulturbühne Ambach, götzis Der Soweto Gospel Choir tourt auf seiner Freedom Tour zu Ehren des Vaters ihrer Regenbogennation, Nelson Mandela, und Südafrikas Freiheitskampf, durch Europa. Der dreimal mit dem Grammy Award ausgezeichnete Chor versprüht seit fast zwei Jahrzehnten schiere Freude in den Konzerthallen rund um den Globus. Bestehend aus den besten Künstlern Südafrikas, lädt er ein, die unvergleichbare Kraft afrikanischer Gospel Musik zu erleben. Zusammen mit ihren traditionellen südafrikanischen Hymnen wird der Soweto Gospel Choir seine berühmten Darbietungen von „Amazing Grace“, „Hallelujah“ und „Freedom Songs Medley“ zum besten geben. VVK: Ländleticket, Raiffeisenbanken, Sparkassen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.