20 Uhr Ambach, götzis

Leserservice / 23.11.2022 • 13:58 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
20 Uhr Ambach, götzis

Religionslehrer, die in der Schule behaupten, Bauern seien schädlicher für die Umwelt als der gesamte Autoverkehr; Nachbarn, die Fleisch um 3,99 Euro auf ihren 1000 Euro teuren Grill werfen; Umweltschützer, die Bauern verklagen, weil deren Kühe auf den Almen Kuhfladen hinterlassen und schlussendlich auch noch der eigene Bruder, der ihm nicht nur sein letztes Sparbuch, sondern auch regelmäßig die Speisekammer leerräumt – Petutschnig Hons hat es wahrlich nicht leicht und präsentiert heute sein Kabarett „Ich will ein Rind von dir“ in der Kulturbühne Ambach in Götzis. VVK: Ländleticket.  Heimo Spindler

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.