Steirisch- griechischer Charme

Leserservice / 24.11.2022 • 09:14 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Kernölamazonen bieten eine Mischung aus Kabarett, Comedy und Musiktheater. Felicitas Matern
Die Kernölamazonen bieten eine Mischung aus
Kabarett, Comedy und Musiktheater. Felicitas Matern

20 Uhr, Sonnenbergsaal, Nüziders Derzeit gibt es wohl kaum ein erfolgreicheres österreichisches Frauenkabarett-Duo als die Kernölamazonen. Das „Best of“ ist das „Best-of“ – zumindest, bis es etwas Besseres gibt oder etwas, das noch nicht alle kennen. Ein Repertoire-Abend, der immer anders kommt, als man denkt, aber in seinen Teilen überhaupt nichts Neues ist. Utopischen und irrwitzigen Fragen gehen die Kernölamazonen in ihrem Programm auf den Grund. Viele neue Highlights musikalischer Art, aber auch freche und pointierte Konversationen mit dem Publikum, versprechen die eine oder andere Überraschung.

Kartenvorverkauf bei www.laendleticket.com und bei allen Vbg. Raiffeisenbanken und Sparkassen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.