20 Uhr AMBACH, götzis

Leserservice / 12.12.2022 • 16:56 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
20 Uhr AMBACH, götzis

Großes Kabarett bieten Stefan Vögel, George Nussbaumer, Anna Groß und Markus Lins im neuen Stück des Vorarlberger Volkstheaters „Revue – Der Vorarlberger Jahresrückblick“. Wirtschaftsbund, Sparmaßnahmen der Energiekrise,
„Me-too“-Bewegung, Brautkleider oder Erlebnisse an der Tankstelle und weitere (trübe) Ereignisse werden durch den Kakao gezogen, auf dass der Humor nicht verloren gehe. Herrlich umgetextete Hits und Schlager runden den Abend ab – so lassen sich die Probleme 2022 doch kurz vergessen.

„Revue – Der Vorarlberger Jahresrückblick“ wird noch bis 20. 2. 2023 in vielen Vorarlberger Ortschaften gezeigt. Termine unter: www.vovo.at  VOVO

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.