20.30 Uhr spielboden, Dornbirn

Leserservice / 20.12.2022 • 16:26 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
20.30 Uhr spielboden, Dornbirn

Die Toni.Eberle.Band präsentiert ihre neue CD „Filigran“. Die während des Lockdowns entstandenen neuen Songs sind ruhiger und filigraner als zuletzt geraten. Den Corona-Blues in den Fingern, ignoriert Eberle stilistische Schubladen und schöpft aus dem Vollen. Seine eigenwilligen Kompositionen verzaubern durch harmonisch Unerhörtes sowie schwankende Stimmungen und bleiben doch immer am Puls. Die gut eingespielte Band mit David Mäder am Bass, Martin Grabher am Schlagzeug und Ausnahmetrompeter Herbert Walser hat hörbar Freude daran, die Songs auf der Bühne zum Leben zu erwecken. www.spielboden.at TONI.EBERLE.BAND

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.