Studie soll Schritte gegen Glyphosat prüfen

von Michael Prock
„In einer Zeit des Tragens und Ertragens ist es wichtig, dankbar dafür zu sein, was man an Menschlichem erfahren durfte.“Erich Schwärzler, VPim VN-Gespräch zu seinem Rückzug als Landesrat

„In einer Zeit des Tragens und Ertragens ist es wichtig, dankbar dafür zu sein, was man an Menschlichem erfahren durfte.“

Erich Schwärzler, VP

im VN-Gespräch zu seinem Rückzug als Landesrat

Länder einigten sich mit dem Bund, zu prüfen, ob ein Glyphosatverbot dem EU-Recht standhalten würde.

Bregenz Die Linie der schwarz-blauen Bundesregierung ist bekannt: Nachdem Großbritannien aus der EU ausgetreten ist, soll der wegfallende EU-Mitgliedsbeitrag nicht wieder aufgestockt werden. Damit würde das EU-Budget um einige Millionen schrumpfen, womit irgendwo Geld fehlt. Je 40 Prozent des EU-Gel

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.