Auf zu den Knickerbockern

Vom 19. bis 21. Juni steht Götzis ganz im Zeichen der Kinder- und Jugendbücher. Informationen zur Buch am Bach der VN auf www.vn.at/buchambach.  VN/Steurer

Vom 19. bis 21. Juni steht Götzis ganz im Zeichen der Kinder- und Jugendbücher. Informationen zur Buch am Bach der VN auf www.vn.at/buchambach.  VN/Steurer

Anmeldung zur Abendveranstaltung mit Thomas Brezina bei der Buch am Bach ab sofort möglich.

Götzis Der Ansturm auf die Lesung von Thomas Brezina auf der VN-Kinder- und Jugendbuchmesse Buch am Bach ist enorm. Sein Auftritt mit „Tom Turbo“ für Kinder war innerhalb kürzester Zeit voll. Seine erwachsenen Fans können ebenfalls in den Genuss kommen. Am Dienstag, dem 19. Juni, um 18 Uhr liest Thomas Brezina aus seinem Buch „Knickerbocker 4 immer – Alte Geister ruhen unsanft“. Im Gegensatz zu den anderen 150 Programmpunkten der Buch am Bach zählt bei der Anmeldung zu dieser Lesung nicht die Geschwindigkeit.

Wer sich anmelden möchte, schickt einfach eine E-Mail mit Name, Adresse und gegebenenfalls einer VN-Abonummer an mitmachen@vn.at. Kennwort: Brezina. Unter allen Anmeldungen verlosen wir jeweils zwei Karten. Aber keine Angst: Der alte Vereinshaussaal in der Kulturbühne Ambach in Götzis ist geräumig, damit auch die Chance, eine Karte zu ergattern.

Derzeit arbeitet Thomas Brezina am zweiten Teil der „Knickerbocker 4 immer“, also der Knickerbocker Bande für Erwachsene. Er verspricht: „Dieses Buch erscheint erst im Herbst. Aber ich werde schon eine kurze Kostprobe bieten.“ Die Karten für die Lesung sind – wie alles bei der Buch am Bach – kostenlos, auch die Anreise per Bus und Bahn ist gratis. Details dazu gibt’s auf www.vn.at/buchambach.

Auf der Webseite sind auch das restliche Programm und Informationen zum Rahmenprogramm zu finden, alles steht sowohl Schulklassen als auch Einzelpersonen offen. Anmeldungen sind weiterhin möglich, doch eines haben die meisten Lesungen mit jener von Thomas Brezina gemeinsam: Der Ansturm ist enorm.

Anmeldung zur Verlosung für die Lesung von Thomas Brezina am 19. Juni um 18 Uhr: Mail mit Name und Adresse an mitmachen@vn.at, Kennwort: Brezina.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.