Hervis stärkt seine Position

Markt / 29.03.2013 • 21:37 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Rundum gelungen: Der neu gestaltete Hervis-Shop im Messepark.
Rundum gelungen: Der neu gestaltete Hervis-Shop im Messepark.

Dornbirn. Vor zwei Wochen hat Hervis seine vergrößerte und neu gestaltete Filiale im Dornbirn Messepark eröffnet. Damit stärkt Hervis, die größte Sportfachhandelskette Österreichs und Nummer eins in Vorarlberg, seine Position als Magnetbetrieb und Frequenzbringer im Messepark und baut die führende Position im Sporthandel weiter aus.

Das 34-köpfige Sportberater-Team, das von Walter Hammerer geleitet wird, konnte sich über sehr gute Rückmeldungen der Kunden freuen. Die gesamte Ladengestaltung der Filiale mit 1600 Qudaratmeter Verkaufsfläche – vom offenen Eingangsbereich bis zu einer noch übersichtlicheren Anordnung der Artikel – wurde im Zuge des Umbaus modernisiert.