Identität in all ihren Facetten

Markt / 05.04.2013 • 10:09 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Termin. (VN-cro) Der Studiengang InterMedia lädt die Kreativbranche am 11. April zu einem Vortrag von Kommunikationsdesigner Erwin Bauer an die FH Vorarlberg (FHV) nach Dornbirn ein. Der Wiener wurde zum alpenländischen Landwirt und Kommunikationsdesigner ausgebildet, bevor er das Designstudio „bauer – konzept & gestaltung“ gründete. „Identität in all ihren Facetten zu entdecken, zu verstehen und zu formulieren, ist die Basis der Kommunikationsarbeit“, sagt Bauer, für den Fragen wie „Wer bin ich?“, „Wie will ich gesehen werden?“, „Was erzählen andere Personen über mich?“ schon vor Beginn des eigentlichen Design­prozesses gestellt werden müssen.

Auf der „FHV-Vornissage“ zeigt er ausgewählte Projekte aus den Bereichen Orientierung und Identity und erörtert dabei seinen ganzheitlichen Designansatz, der zu dauerhaften und zugleich sinnstiftenden Designlösungen führt.

FH Vornissage

Vortrag mit Erwin K. Bauer und Semester-Ausstellung InterMedia

Wann: Donnerstag, 11. April,
Beginn 18 Uhr

Wo: Aula der FH Vorarlberg, Dornbirn

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.