Partner von Traumhaus Althaus ausgezeichnet

Markt / 11.04.2013 • 18:24 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Dornbirn. (VN-reh) Wer baut oder saniert, braucht Partner, auf die er sich verlassen kann. Mit der Plattform „Partnerbetrieb Traumhaus Althaus“, die von Energieinstitut und Land inittiert wurde, gibt es seit dreizehn Jahren ein Netzwerk von 60 Planern und Handwerkern, die für Qualität und Know-how bei der Sanierung stehen. Nun wurden sieben Unternehmen für ihre 10-jährige Mitgliedschaft geehrt: Thomas Capelli und Geschäftsführer Thomas Feuerstein (Fensterbauer Alfred Feuerstein), Andrea Vogel-Sonderegger (Planungsbüro), Stephen Kaltheier (Planungsteam E-Plus), DI Erich Reiner (Ingenieurbüro für Holzwirtschaft und Bauphysik), Paul Gächter (Rowa Wandbeschichtungen), Wolfgang Summer (Baubetreuung GmbH) und die Christoph Bereuter GmbH.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.