Diplome für Meister der Digital-Fotografie

Markt / 20.06.2014 • 10:24 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Diplomverleihung. (VN-dh) Zehn Absolventen, die im vergangenen September mit dem WIFI-Diplomlehrgang „Masterclass Photography“ gestartet haben, halten nun ihre Abschlusszeugnisse in Händen. Horst Huber, Karl-Heinz Stephani, Othmar Schneider, Helmut Käsermann sowie Birgit Riedmann, Ulla Wälder, Beate Oberhauser, Angela Moser, Birgit Kupsch und Angelika Spöttl haben damit die zweisemestrige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und beherrschen nun alle Kniffe, die es für perfekte Fotografien braucht. Am 23. September startet für alle, die ein umfassendes Expertenwissen in der Digitalfotografie ewerben wollen, der nächste Lehrgang. Zu den Inhalten zählen u. a. Mode- und Pressefotografie und Lichtführung.

Anmeldung bei: Amann Margreth, E-Mail: amann.margreth@vlbg.WIFI.at , Tel. 05572 3894 – 483 oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.