Eine führende Digital-Expertin zu Gast

Markt / 18.11.2014 • 19:50 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Vera Steinhäuser beschäftigt sich mit dem digitalen Wandel.  
Vera Steinhäuser beschäftigt sich mit dem digitalen Wandel.  

Branchenkennerin
Vera Steinhäuser
diesen Donnerstag
in Dornbirn.

Dornbirn. (VN) Wenn sich Marketingverantwortliche, Werber und Unternehmer fragen, wie die Trends der Zukunft aussehen oder wohin der digitale Wandel der Werbung führt, gibt sie Antworten: Vera Steinhäuser, Geschäftsführerin ihrer eigenen Agentur „Sie&Ich Kommunikationsberatung“ und vormalige Managing Director und Head of Digital bei namhaften Agenturen wie DDB Tribal, PKP BBDO oder Ogilvy. Steinhäuser ist am 20.11.2014 im Rahmen des Herbstprogramms der Digitalen Perspektiven im Dornbirner WIFI zu Gast und gibt Einblick in erfolgreiche Praxisbeispiele, aktuelle Trends, Hypes, die kamen und wieder gingen, sowie die digitalen Perspektiven der Zukunft.

„Vera Steinhäuser ist eine echte Könnerin auf ihrem Gebiet. Ich bin mir sicher, dass es ein interessanter und lehrreicher Abend wird“, freut sich Michael Moosbrugger, Geschäftsführer der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKV. Der Eintritt ist frei.