Identec Solutions geht von mehr Wachstum aus

Markt / 09.10.2015 • 19:42 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Lustenau. (VN) Mit neuen Produkten, einer Umstrukturierung des Unternehmens und hohen Investitionen in Forschung und Entwicklung ist es Identec Solutions gelungen, im Gebiet drahtloser Sensor- und Lokalisierungsanwendungen im Geschäftsjahr 2015 ein starkes Umsatzwachstum zu erzielen, obwohl die Marktbedingungen in der Öl- und Gasindustrie schwieriger geworden sind, berichtet CEO Urban Siller. So wurden in den letzten zwölf Monaten verschiedene Produkte für die Öl- und Gasindustrie, für Tunnel- und Bergbau, für Häfen und Containerterminals sowie für die Automobil- und Chemieindustrie eingeführt. Somit habe man sich vom Hardwareprovider zum Anbieter ganzheitlicher Lösungen für international operierende Kunden entwickelt.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.