Insidertipps für Vorarlberg-Urlauber

Markt / 13.02.2017 • 21:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Contentstudio erzählt überraschende Geschichten. Im Bild: Markus Curin (Leitung) mit Projektmanagerin Claudia Kaufmann. Foto: Gmeiner
Contentstudio erzählt überraschende Geschichten. Im Bild: Markus Curin (Leitung) mit Projektmanagerin Claudia Kaufmann. Foto: Gmeiner

Content-Start-up von Russmedia Digital erstellt hochwertige Inhalte für Vorarlberg Tourismus.

Schwarzach. (VN) Die Marke eines Bundeslandes mit ausdrucksstarken Geschichten stärken – das wird in den nächsten Wochen Aufgabe des Contentstudios sein. Im Rahmen der digitalen Weiterentwicklung von Vorarlberg Tourismus werden Auswahl und Qualität der einzelnen Beiträge große Auswirkungen auf das Such- und Leseverhalten der Zielgruppe haben. Dies wolle man nun mit einer Fülle an Impressionen erreichen. Sichtbar werden die neuen Beiträge u. a. auf der neuen Homepage von Vorarlberg Tourismus.

„Unser Konzept sieht Reportagen, Insider-Tipps und unterhaltsame Urlaubs-Anleitungen vor, um die Frage zu beantworten: Was kann bzw. muss ich in Vorarlberg erleben?“, erklärt Markus Curin, Leiter von Contentstudio. Die Kreativschmiede setzt die digitale Geschichten, Kampagnen und Aktionen für Unternehmen um.