Michael Grahammer verstärkt i+R Gruppe

22.03.2017 • 18:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Michael Grahammer unterstützt die Unternehmensgruppe. Foto: VN
Michael Grahammer unterstützt die Unternehmensgruppe. Foto: VN

Ehemaliger Hypo-Vorstand unterstützt in strategischen Entscheidungen.

Lauterach. (VN) Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Hypo Landesbank Vorarlberg, Michael Grahammer, ist nun für die Lauteracher Unternehmensgruppe i+R tätig. Als Vorsitzender des Beirates wird er künftig die Eigentümer Joachim Alge und Reinhard Schertler in strategischen Entscheidungen unterstützen. „Michael Grahammer verfügt über ein weitreichendes Netzwerk und Know-how, das er in unser Unternehmen einbringen wird“, erklärt Geschäftsführer Joachim Alge. „Zudem wird er uns in der weiteren Expansion des Unternehmens, die derzeit verstärkt im süddeutschen Bodenseeraum stattfindet, begleiten“, freut sich auch Reinhard Schertler.

Als weitere Personalie wird Markus Schaub zum CFO (Chief Financial Officer) bestellt.