Expertengespräch. GF Sebastian Manhart (41)

„Newsletter-Marketing braucht Know-how“

Sebastian Manhart: „Unternehmen müssen den richtigen Tool-Mix für sich finden.“  Foto: WKV

Sebastian Manhart: „Unternehmen müssen den richtigen Tool-Mix für sich finden.“ Foto: WKV

Wer auf ein erfolgreiches Newsletter-Marketing setzen will, muss was zu erzählen haben.

Dornbirn. Newsletter fangen dort an, wo Webseiten aufhören. Im Vergleich zu einmaliger oder unregelmäßiger Werbung schaffen sie es durch Regelmäßigkeit, dass Unternehmen und Marken im Bewusstsein der Kunden bleiben. Das stärkt die Bindung. Auch im Olympiazentrum Vorarlberg setzt man auf Newsletter-M

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.