Personalia

Markt / 20.06.2017 • 22:45 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Personalia

Carmen Helbok-Föger und Thomas Scharwitzl leiten künftig die gemeinnützige Vorarlberger Pflegegesellschaft Benevit. Die Pflegedirektorin  und der Finanzleiter werden ab September in die Geschäftsführung wechseln. Benevit-Geschäftsführer Harald Panzenböck wird seine Geschäftsführertätigkeit auf eigenen Wunsch niederlegen. Carmen Helbok-Föger ist schon seit zehn Jahren in Führungsfunktionen bei Benevit tätig, Thomas Scharwitzl leitet seit 2010 die Bereiche Rechnungswesen/Finanzen sowie die Verwaltung bei Benevit.

Benevit, gemeinnützige Gesellschaft des Gemeindeverbandes, versteht sich als Partner bei der Betreuung pflegebedürftiger Menschen und Senioren. Aktuell betreibt Benevit sechs stationäre Langzeitpflegeeinrichtungen und 50 Einheiten betreutes Wohnen. Ende April wurde ein neues Pflegeheim in Höchst eröffnet. Gebaut wird aktuell an einem Pflegeheim in Langen.

Personalia

Senden Sie uns Ihre Personalnachrichten per
E-Mail: personalia@vn.at.