Im Gespräch. Clemens Grabher und Thomas Schwarz, Geschäftsführer 11er

„Differenzieren uns mit Spezialitäten“

von Andreas Scalet, Hanna Reiner
Das neueste Projekt von 11er ist der Genuss-Bus, ein Foodtruck.

Das neueste Projekt von 11er ist der Genuss-Bus, ein Foodtruck.

Clemens Grabher und Thomas Schwarz machen aus Kartoffeln Produkte, die überzeugen.

Frastanz Thomas Schwarz und Clemens Grabher leiten die Geschicke beim Kartoffelspezialisten 11er und erklären im Interview, wieso Spezialitäten interessanter sind als Pommes.

 

Pommes sind wahrscheinlich immer das Hauptprodukt eines Kartoffelspezialisten. Welche Entwicklungen forcieren Sie zusätzlich?

Artikel 116 von 196
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.