KSV 1870

Markt / 17.04.2018 • 16:47 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Eröffnete Konkurse in Vorarlberg

Über das Vermögen der PHÖNIX KG, Dornbirn, Wallenmahd 23, wurde das Konkursverfahren eröffnet. Sieben Dienstnehmer sind betroffen, Kommanditist ist Saban Baskut, unbeschränkt haftender Gesellschafter Ramazan Baskut. Der Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens erfolgte von dritter Seite. Zum Masseverwalter wurde Gernot Klocker bestellt. Die Prüfungs- und Berichtstagsatzung findet am 28. Juni beim LG Feldkirch statt. Über das Vermögen obiger Schuldnerin wurde bereits im April 2017 ein Konkursverfahren eröffnet. Allerdings ist der Sanierungsplan gescheitert.

Über das Vermögen der M + H GmbH (Dachdecker und Spengler), Dornbirn, Stöckenstraße 17a, wurde ebenfalls das Konkursverfahren eröffnet. Geschäftsführer ist Helmut Wolf, Gesellschafter Helmut und Manfred Wolf. Die Passiva betragen 740.000 Euro. Masseverwalter ist Markus Walla. Die erste Prüfungs- und Sanierungsplantagsatzung wurde mit 28. Juni festgelegt.

Und über das Vermögen von Kurt Thomas Canori, selbstständiger Buchhalter, Feldkirch, Pfarrer-Gunz-Straße 3, wurde das Konkursverfahren eröffnet. Masseverwalter ist Marco Fiel. Die erste Prüfungs- und Sanierungsplantagsatzung wurde mit 5. Juli festgelegt. Der Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens erfolgte von dritter Seite.