Marke ist immer Mittel, nie Zweck

Die Markenexperten Bernhard Scholz und Johanna Otto-Erley erklärten, wie Millennials denken.  VN/Paulitsch

Die Markenexperten Bernhard Scholz und Johanna Otto-Erley erklärten, wie Millennials denken.  VN/Paulitsch

Die Generation Y hat deutlich andere Präferenzen als ihre Eltern.

Bludenz Eine Marke ist viel mehr als das Erscheinungsbild – das zeigt der derzeit geführte Markenprozess des Landes Vorarlberg (die VN berichteten). Die Marke setzt sich aus vielen kleinen und größeren Eigenschaften zusammen. Nur das gesamte Bild entscheidet darüber, wie attraktiv ein Unternehmen, P

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.