Neue Würze für den Messepark

Markt / 27.02.2019 • 17:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Am Freitag eröffnet Gewürzfachgeschäft 7Spices.

Das Inhaberehepaar Manu Walia-Gratzl und Filippo Gratzl.

Dornbirn Mit 1. März 2019 bekommt der Messepark einen neuen Shop: Das Gewürzfachgeschäft 7Spices eröffnet.  „Die original Garam Masala-Mischung meiner Mutter war eines der ersten Produkte in unserem Sortiment und daraus entwickelte sich der Name 7Spices“, erklärt Inhaberin Manu Walia-Gratzl, die mit ihren indischen Wurzeln ein besonderes Gespür für die Gewürzwelt mitbringt.

Das Konzept 7Spices stammt vom Inhaberehepaar Manu Walia-Gratzl und Filippo Gratzl und bietet ein umfangreiches Angebot an erlesenen Gewürzen aus aller Welt. Zu Klassikern wie Curry, Kurkuma oder Zimt gesellen sich über 150 eigene, ganz spezielle Gewürzkreationen und mit „Oho Vorarlberg“ oder “Mein Dornbirn“ warten auch einmalige kulinarische Besonderheiten mit Regionalbezug. Als Randsortiment gibt es zusätzlich Delikatessen wie Essige, Öle, Pasta, Saucen oder exklusives Geschirr.