Burger King wirft in Dornbirn den Grill an

13.06.2019 • 20:35 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der erste Burger King Vorarlbergs öffnet in Dornbirn seine Türen.Bürger King
Der erste Burger King Vorarlbergs öffnet in Dornbirn seine Türen.Bürger King

dORNBIRN Über Jahre wurde immer wieder berichtet, dass Burger King nach Vorarlberg kommt. Doch immer wieder gab es für den McDonalds-Mitbewerber Hindernisse. Nun ist es aber so weit. Die ersten auf Flammen gegrillten Burger von Burger King in Vorarlberg sind ab heute, 14. Juni, zu haben. Das neue Restaurant in der Lustenauerstraße in Dornbirn wird im Laufe des Vormittags seine Türen öffnen. Restaurantleiter Robin Limmen und das gesamte Team brennen darauf, die ersten Burger auf die Glut zu legen, heißt es seitens des Master Franchisenehmers TQSR Holding.