Sutterlüty-Premiere in Feldkirch

Markt / 28.06.2019 • 22:21 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Einblick in den Ländlemarkt Feldkirch Jahnplatz. redsquare
Einblick in den Ländlemarkt Feldkirch Jahnplatz. redsquare

Am Montag eröffnet Sutterlüty den ersten von drei Standorten in Feldkirch.

Feldkirch Im Quartier Am Jahnplatz eröffnet das Bregenzerwälder Familienunternehmen den ersten von drei Standorten in der Montfortstadt, in der Sutterlüty bisher nicht vertreten war. Der neue Sutterlüty-Markt liegt in einem komplett neu geschaffenen, städtischen Umfeld und somit spielt die Nahversorgerfunktion für die Bevölkerung im Umkreis eine sehr wichtige Rolle. Der Weltmeister bei regionalen Lebensmitteln begrüßt seine Kunden am Jahnplatz zusätzlich mit großem Convenience-Sortiment und Restaurant.

Der Markt zeigt sich im urban-regionalen Gewand: viel Holz, natürliche Oberflächen und eine angenehme Farbgebung verbunden mit modernster elektronischer Preisauszeichnung unterstreichen den zeitgemäß-regionalen Flair. Optimierte Kühlmöbel sowie die LED-Beleuchtung runden das Konzept des Designbüros redsquare ab und sind ganz im Sinne der Sutterlüty Nachhaltigkeitsstrategie, mit der Sutterlüty bereits seit 2016 zu 100 Prozent klimaneutral wirtschaftet. „Nach jahrelanger Standortsuche freuen wir uns, am Jahnplatz den ersten von drei Märkten in Feldkirch zu eröffnen“, so Jürgen Sutterlüty.