Personalia

Markt / 09.09.2019 • 20:12 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bernhard Peter (48) ist seit 1. September stellvertretender Geschäftsführer bei LTW und hat die Prokura erhalten. Nach seinem Einstieg 1991 als Automatisierungs­techniker übernahm er 2001 die Abteilungsleitung Automatisierung und wechselte 2010 schließlich als Teamleiter in den Vertrieb nach Deutschland. Nach zwischenzeitlich fünfjähriger Tätigkeit in zwei anderen Unternehmen in Deutschland stieg er 2017 wieder bei LTW ein und verantwortet seit dem den Bereich Technik.

Christian Baldauf (36) ist seit 1. September Prokurist bei der Firma LTW. Vor 17 Jahren startete er seine Karriere als Vertriebsmitarbeiter. 2009 übernahm er die Teamleitung und schaffte es zum Abteilungsleiter im Bereich Projektierung und Vertrieb. Schließlich übernahm er 2016 die Bereichsleitung. Er hat heute den Vertrieb in Wolfurt, Wien und Deutschland in seiner Verantwortung und leitet die Marketingabteilung.

Senden Sie uns Ihre
Personalnachrichten per E-Mail: personalia@vn.at.