Personalia

Markt / 26.11.2019 • 22:19 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Günther Hirschfeld (49), Geschäftsführer der Prinz Management GmbH und der Prinz zuzurechnenden Alpentor Immobilienverwaltung GmbH, wurde in beiden Unternehmen als Geschäftsführer gelöscht. Hirschfeld war in Geschäftsführer-Funktion bei Prinz erst seit Jänner 2018 tätig. Damit ist der ehemalige Bank-Vorstand nach weniger als zwei Jahren schon wieder ausgeschieden. Zuvor war Hirschfeld wie berichtet als Vorstand der Raiba Vorderland tätig.  Die Geschäftsführung der Prinz Management GmbH obliegt nach dem Ausscheiden von Hirschfeld weiterhin den beiden Geschäftsführern Thomas und Maximilian Prinz. Zum neuen Geschäftsführer der Alpentor Immobilienverwaltung GmbH wurde unterdessen Reinhold Blasch (33) bestellt.

Senden Sie uns Ihre
Personalnachrichten per E-Mail: personalia@vn.at.