Neue Geschäftsführerin für Junge Wirtschaft Vorarlberg

Markt / 04.12.2019 • 22:16 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Julia Grahammer übernimmt die Geschäftsführung der JWV. C. Gaethke
Julia Grahammer übernimmt die Geschäftsführung der JWV. C. Gaethke

Feldkirch An der Spitze der Jungen Wirtschaft Vorarlberg (JWV) steht ein Wechsel an: Mit 1. Jänner 2020 wird Julia Grahammer (27) die Geschäftsführung von Lukas Fleisch (31) übernehmen, der sich künftig vollinhaltlich den Aufgaben in der wirtschaftspolitischen Abteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg widmen wird.  

JWV und Startupland

Grahammer leitet seit 2018 die Initiative Startupland, mit dem Ziel, Vorarlberg zum attraktiven Standort für Start-ups zu machen. „Ich werde mich in diesem Bereich auch weiterhin engagieren und freue mich gleichzeitig sehr auf meine neue Aufgabe. Mit der Geschäftsführung von JWV und Startupland wird nun die Vertretung des Jungunternehmertums in Vorarlberg in einer Person vereint“, erklärt Julia Grahammer.