KSV 1870

Markt / 10.12.2019 • 22:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Eröffnete Konkurse in Vorarlberg

Über das Vermögen von Elke Hagen  (Gastgewerbe in Wolfurt), Hard, wurde das Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. Betroffen sind drei Dienstnehmer. Zum Masseverwalter wurde Anwalt Matthias Kucera, Hard, bestellt. Die Prüfungs- und Berichtstagsatzung findet am 27. Februar 2020 beim LG Feldkirch statt. Der Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens erfolgte von dritter Seite.

Über das Vermögen von Christoph Thonhauser, Hausbetreuung, Lochau, wurde das Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. Betroffen ist ein Dienstnehmer, der Teilzeit arbeitet. Zur Masseverwalterin wurde Anwältin Susanne Manhart, Bregenz, bestellt. Die Prüfungs- und Berichtstagsatzung findet am 27. Februar 2020 beim LG Feldkirch statt. Der Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens erfolgte von dritter Seite.