unter 10 Mitarbeiter. Speedup Automation HD GmbH

Markt / 11.12.2019 • 18:28 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

In der Kategorie „5 bis 10 Mitarbeiter“ holte sich Speedup Automation mit Sitz im Hohenemser Otten Areal die begehrte Auszeichnung, gratuliert haben Wirtschaftslandesrat Marco Tittler und Russmedia Digital-GF Burtscher. Für die neun Mitarbeiter von Speedup Automation ist ihr Unternehmen der beste Arbeitgeber, weil sie hier das perfekte Umfeld vorfinden, um ihrer Begeisterung für technische Herausforderungen zu frönen. Speedup Automation programmiert Maschinensteuerungen für Produktionsanlagen. „Ich kann hier meine Leidenschaft für Technik voll ausleben und mich entfalten. Mein Aufgabengebiet ist unglaublich interessant und abwechslungsreich. Ich kann mich ständig weiterbilden.“ Mathias Thöni entwickelt Software und schätzt es, dass er frei und flexibel arbeiten kann. „Wir haben ein cooles Team und pflegen einen sehr kollegialen Umgang miteinander.“ Dass man auch gemeinsam feiert und sich auf Augenhöhe begegnet, ist für den Technischen Leiter Stefan d‘Alsazia mit ein Grund, warum Speedup Automation der perfekte Arbeitgeber ist. Ein großes Plus für ihn: Er kann seinen Job mit der Familie vereinbaren. „Ich muss nicht lange nachdenken, wenn ich mal zu meinen Kindern schauen muss“. Die Arbeitszeiten seien sehr flexibel.