KSV 1870

Markt / 01.01.2020 • 20:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Eröffnete Konkurse in Vorarlberg

Über das Vermögen der Firma 4YU Blockchain Tech GmbH in Hard, Hofsteigstraße 137 c, wurde am 31. Dezember 2019 das Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. Gegenstand des Unternehmens ist die Erbringung von Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik. Geschäftsführer und Gesellschafter sind zu je 50 Prozent Wolfgang Baumann und Benedict Barth. Es sind keine Mitarbeiter betroffen. Masseverwalter ist Dr. Rupert Manhart, Bregenz.

 

Ebenfalls am 31. Dezember 2019 wurde am Landesgericht Feldkirch das Konkursverfahren über das Vermögen von Albert Prenaj, Friseur und Perückenmacher in Bludenz, Bahnhofstr. 11, eröffnet. Betroffen von der Insolvenz sind zwei Teilzeitbeschäftigte. Die Höhe der Passiva ist laut Schuldnerangaben noch nicht bekannt. Masseverwalter ist RA Dr. Gerhard Scheidbach, Feldkirch.