Interactive West live: Wie man Marken in der Krise stärkt

Markt / 23.04.2020 • 10:30 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Klaus-Dieter Koch berät Marken in ihrer Strategie. <span class="copyright">vn/PAulitsch</span>
Klaus-Dieter Koch berät Marken in ihrer Strategie. vn/PAulitsch

„Branding in der Krise“ lautet das Thema der zweiten Online-Session der Digitalkonferenz Interactive West.

Schwarzach Markenexperte Klaus Dieter Koch (Brandtrust) gab im Gespräch mit VN-Chefredakteur und einer der Gründerväter der Interactive West (IAW) Gerold Riedmann Antworten auf die Frage, wie es gelingen kann, Marken während der Coronakrise zu stärken. Am Donnerstag, 23. April, ab 10.30 Uhr konnte jeder Interessierte live dabei sein. Die Session wurde über die App „Zoom“ abgehalten; Zuseher konnten werden des Gesprächs Fragen stellen. Die interaktive IAW-Session können Sie hier nachsehen: