BTV für die Servicequalität ausgezeichnet

Markt / 19.11.2020 • 19:14 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Innsbruck Die Bank für Tirol und Vorarlberg (BTV) darf sich „Service-Champion“ nennen. Die Bank erhielt diesen Titel im Rahmen des größten Service-Rankings Österreichs. Er ist die perfekte Ergänzung für die beiden Branchenauszeichnungen, die der BTV bereits im ersten Halbjahr 2020 zuteil wurden: FMVÖ-Recommender-Award und firstfive-Award. Ermittelt wurder das „Service-Champion“-Ranking von der renommierten deutsche Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Diese befragten österreichweit rund 107.000 Kunden zur Servicequalität in insgesamt 408 Unternehmen aus 43 Branchen.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.