KSV 1870

Markt / 24.01.2022 • 18:41 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Eröffnete Konkurse in Vorarlberg

Über das Vermögen von Yasin Duyuslu, 6840 Götzis, Hans-Berchtold-Straße 57, wurde ein Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. Gegenstand des Unternehmens ist das Verspachteln von Gipskartonwänden. Über die Gründe dieser Insolvenz liegen derzeit noch keine geprüften Informationen vor. Die Ursachen wird der KSV1870 in Zusammenarbeit mit der Insolvenzverwaltung erheben. Der Antrag auf Eröffnung wurde von einem Gläubiger bei Gericht eingebracht. Auch lassen sich über die Höhe der Verbindlichkeiten keine seriösen Angaben machen. Über die Möglichkeit einer etwaigen Unternehmensfortführung wird vom Masseverwalter kurzfristig zu entscheiden sein. Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Sanjay Doshi. Die Berichts- und Prüfungstagsatzung findet am 24.03.2022 statt.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.