Schuh Sport Gasser schließt Standort

Markt / 26.01.2022 • 19:02 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bregenz In der Landeshauptstadt Bregenz schließt ein Traditionsbetrieb. Denn Schuh Sport Gasser sagt in der Rheinstraße 44 „Servus“. Am 19. Februar wird der Standort nach fast 60 Jahren geschlossen. Bis dahin wird das umfangreiche Sortiment an Schuhen und Sportartikeln noch abverkauft.

Ein Standort bleibt

Es ist allerdings kein gänzlicher Abschied von den Kunden. Gasser ist ab dem 18. Februar wieder in der Schulgasse 1 im Zentrum von Bregenz für die Kunden da. Den kommenden Wochen blicke man deshalb „mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen“, heißt es von den Inhabern Doris und Erich Gasser sowie Brigitte Rhomberg. In der Schulgasse wird es zwar keine Ski- und keine Sportschuhe mehr geben, dafür aber ein angepasstes Schuhsortiment. Aktuell wird das Geschäft in der Innenstadt renoviert.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.