Out of Home – Trophy Vorarlberg: Beste Sujets ausgezeichnet

Dass Außenwerbung wirkt, zeigt die Out of Home-Trophy.
Bregenz Zum ersten Mal fand die Out of Home-Trophy in Bregenz statt. Aus über 90 Kampagnen, die im vergangenen Jahr beim Außenwerbungsspezialisten Progress Vorarlberg geschaltet wurden, hat eine nationale Jury die besten Sujets ausgewählt. „Ich bin sehr stolz, dass wir dieses Event nun auch in Vorarlberg durchführen. Durch die kreativen Sujets wird die Außenwerbung zu Kunstwerken und das gehört gewürdigt“, sagt Progress-Geschäftsführerin Barbara Luger.
Auszeichnungen
Kategorie City Light 1. Illwerke vkw (Agentur: Konzett&Brenndörfer), 2. Golm Silvretta Lünersee Tourismus, 3. Berchtold Installation (Agentur: Scharfsinn)
Kategorie Rolling Board 1. Platz Julius Blum (Agentur: Lighthouse), 2. Mohrenbrauerei, 3. Ölz Meisterbäcker
Kategorie Digitales City Light 1. Spar Vorarlberg – Tann, 2. Huber Uhren Schmuck (Agentur: Towa)
Kategorie Plakat 1. Intemann (Agentur: Ender Werbung), 2. Emmi Österreich, 3. Dennree