Blum: Blick hinter die Kulissen

Markt / 12.10.2022 • 19:11 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
lum Lehrlingsmesse gibt Einblicke in die Ausbildungsmöglichkeiten. FA
lum Lehrlingsmesse gibt Einblicke in die Ausbildungsmöglichkeiten. FA

Dornbirn Am Freitag, 14. Oktober, 15 bis 19 Uhr und Samstag, 15. Oktober, 9 bis 13 Uhr gibt Beschlägehersteller Blum mit einer eigenen Infomesse in Dornbirn, Wallenmahd 29b, einen Blick hinter die Kulissen der Lehre und informiert über die vielseitigen Ausbildungsmöglichkeiten im Unternehmen. Bei der Infoveranstaltung gibt es die Möglichkeit, mit Ausbildern sowie Lehrlingen aus unterschiedlichen Lehrberufen zu sprechen und auch Fragen zu stellen. „Der direkte Austausch und die persönliche Betreuung ist uns nicht nur in der Lehre sehr wichtig. Wir freuen uns auf die Gespräche mit den an unserer Ausbildung interessierten jungen Menschen und natürlich auch mit den Eltern“, hofft Blum-Ausbildungsleiter Robert Kaufmann auf eine rege Teilnahme an der Veranstaltung.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.