Media-Team erweitert Geschäftsbereich

Markt / 14.11.2022 • 19:55 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Markus Steurer, geschäftsführender Gesellschafter. mt
Markus Steurer, geschäftsführender Gesellschafter. mt

Götzner Kommunikationsberatung nun auch als Werbeagentur tätig.

Götzis Die Media-Team Kommunikationsberatung in Götzis erweitert ihren Geschäftsbereich um Werbeagentur-Tätigkeiten. sechs8vierzig nennt sich die Werbeagentur, die Kunden ein breites Leistungsspektrum von Gestaltung, Corporate Design über Fotoshootings oder Social Media anbietet. „Wir verstehen uns nicht als klassische Werbeagentur, sondern als Ideenagentur, die für ihre Kunden kreative Lösungen zur Relevanz am Markt kreiert. Uns geht es um Kommunikation auf Augenhöhe“, sagt Geschäftsführer Markus Steurer.

Mehr als Kampagnen

Denn um Kunden zu verstehen, brauche es keine aufgeblähten Prozesse. Für sechs8vierzig (übrigens die Postleitzahl von Götzis) bedeutet Kommunikation dabei mehr als nur die Kampagne, sondern vielmehr auch Verpackungen, POS-Material oder Websites.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.