Bei Rosehill gibt‘s jetzt Burger und Fisch

Markt / 14.12.2022 • 22:34 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Autobahnraststätte Rosehill in Hohenems ist einen Schritt weiter: Personal wurde gefunden, der Service in den Restaurantstationen ist angelaufen.VN/RP
Die Autobahnraststätte Rosehill in Hohenems ist einen Schritt weiter: Personal wurde gefunden, der Service in den Restaurantstationen ist angelaufen.VN/RP

Nächster Schritt bei der Autobahnraststätte Hohenems.

Hohenems Seit Wochen, wenn nicht Monaten war die Autobahnraststätte Rosenberger zwar fertig, aber nur die Coffeeshop Company versorgte die Reisenden. Der wichtigste Grund für die Verzögerung: Das Personal fehlte. Jetzt ist aber das neue Raststättenkonzept Rosehill pünktlich zum Start der Wintersaison mit entsprechendem Verkehrsaufkommen einen wichtigen Schritt weiter. Personal wurde gefunden, die Besucher der Foodhall können an den meisten Stationen von Burger King bis zum Fischspezialisten Nordsee und dem traditionellen Rosenberger nach Gusto auswählen, was auch die vielen Lkw-Fahrer freut, denen nun die Infrastruktur wieder zur Verfügung steht. VN-sca

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.