Neu im Messepark: Neunte Filiale für Optiker Wutscher

Markt / 14.07.2023 • 19:52 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Das Team von Wutscher vor der neuen Filiale im Messepark in Dornbirn. wutscher
Das Team von Wutscher vor der neuen Filiale im Messepark in Dornbirn. wutscher

Dornbirn Der österreichische Optiker sehen!wutscher zählt mittlerweile über 100 Filialen im Land, neun davon in Vorarlberg. Denn gerade wurde ein weiterer, 100 Quadratmeter großer Standort im Dornbirner Messepark eröffnet. Er befindet sich im Erdgeschoss. Ein Refraktionsraum ermöglicht die Messung der individuellen Sehstärke. Sehtests und individuelle Kontaktlinsenanpassungen können mittels Online-Terminvereinbarung gebucht werden. „Wir sind stolz darauf, unser Filialnetz mit einem weiteren Top-Standort ausbauen zu können. Mit der Eröffnung der neuen Filiale bringen wir unsere Leidenschaft für Optik und unser fachliches Know-how nun nach Dornbirn“, freut sich Fritz Wutscher junior.

Die weiteren Vorarlberger Standorte sind in Feldkirch, Höchst, Hard, Bregenz, Bürs, Lustenau, Rankweil und Götzis.