Miley Cyrus als beliebtes Kostüm für Halloween

Menschen / 28.10.2013 • 22:46 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Hugh Hefner und seine Frau Crystal Harris verkleideten sich als Robin Thicke bzw. Miley Cyrus – ebenso Paris Hilton.
Hugh Hefner und seine Frau Crystal Harris verkleideten sich als Robin Thicke bzw. Miley Cyrus – ebenso Paris Hilton.

Bärchen-Body und gezwirbelte Haare – Hollywood-Stars kopieren Look der Sängerin.

Los Angeles. Diesen Look kennen wir doch von den MTV Video Music Awards. Das ist wohl die erste Reaktion der meisten, die dieses Twitterbild sehen. Doch schnell wird klar: Das sind gar nicht Robin Thicke und Miley Cyrus. Niemand Geringerer als Playboy-Chef Hugh Hefner hat sich für seine legendäre Hollywood-Party am Wochenende in das ironische Kostüm geschmissen. Hefner schnappte sich einen scharz-weiß gestreifen Anzug, seine Frau Crystal Harris machte die Miley und schlüfte in ein hautfarbenes Mini-Kleidchen. Roter Lippenstift, zwei gezwirbelte Haarknoten und der obligatorische Schaumfinger machten das Outfit komplett.

Sogar das Posen hatten Hugh Hefner und seine sechzig Jahre jüngere Frau drauf, wie das Twitter-Pic beweist. Er steht mit einem goldenen Mikro hinter ihr, Crystal streckt ihrem „Robin“ den Hintern entgegen. Ob die beiden auch ein „Blurred Lines“-Ständchen zum Besten gaben, ist eher unwahrscheinlich. Jedenfalls waren die Gastgeber nicht die einzigen auf ihrer Halloween-Party, deren Kostümierung von der 20-jährigen Skandalsängerin inspiriert war. Hotelerbin Paris Hilton (32) war auch zur Grusel-Feier eingeladen und hatte sich für ein anderes VMA-Outfit von Miley entschieden: Sie trug einen plüschigen Body mit Teddybär-Aufdruck, gezwirbelte Haare und den obligatorischen Mega-Handschuh. Das Erkennungsmerkmal schlechthin durfte natürlich auch nicht fehlen: die Zunge. Ob Miley Cyrus den Auftritt von Paris Hilton in besagtem Kostüm als Hommage oder Parodie aufgefasst hat und ob sie sich geschmeichelt fühlte, es witzig fand oder beleidigt war, ist jedoch nicht bekannt. Grundsätzlich geht es bei Halloween-Partys schließlich nicht um Schönheit, sondern um möglichst furchterregende Kostüme. Das allerdings könnte Paris Hilton geglückt sein.

Miley Cyrus als beliebtes Kostüm für Halloween

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.