Mirren fühlt sich „alles andere als fit“

Menschen / 25.08.2014 • 22:00 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Actress Helen Mirren attends the Women in Film Pre-Oscar Cocktail Party in West Hollywood, California February 28, 2014. REUTERS/Phil McCarten (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT)

Actress Helen Mirren attends the Women in Film Pre-Oscar Cocktail Party in West Hollywood, California February 28, 2014. REUTERS/Phil McCarten (UNITED STATES – Tags: ENTERTAINMENT)

Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (69) findet sich selbst „alles andere als fit“. „Denn ich esse in der Tat, was ich will“, sagte sie der „Berliner Zeitung“. Deshalb komme es schon mal vor, dass sie eine Diät mache. „Es sind die gleichen fünf Kilo, mit denen ich schon mein ganzes Leben kämpfe“, so die Schauspielerin. Trotz mangelnder Fitness hat Mirren noch Großes vor: Sie wünscht sich, 150 Jahre alt zu werden. „Einfach um zu sehen, was sich noch alles tut.“ Foto: EPA

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.