Bierbrauer ließen Zeltparty steigen

Bludenz. Das Fest besitzt im Oberland bereits Traditionscharakter und lockt alljährlich Tausende Bierfreunde in die Alpenstadt. Die Rede ist vom Fohrenburger Brauereifest, das heuer in Bludenz zum sechsten Mal über die Bühne ging. Gleichzeitig durften die Geschäftsführer mit Andreas Rosa sowie Wolfgang Sila und Marketinglady Sabine Treimel an der Spitze den 135. Geburtstag der Brautradition in Bludenz feiern.
Neben Konzerten einer ganzen Reihe von Vorarlberger Blasmusikkapellen oder Partybands stand beim dreitägigen Fest vor allem der Fassanstich am Samstag im Mittelpunkt. Zahlreiche Ehrengäste und Bierfreunde hatten sich dazu in die Alpenstadt aufgemacht. Neben LT-Präsident Harald Sonderegger sowie Bürgermeistern wie Mandi Katzenmayer (Bludenz), Peter Neyer (Nüziders) oder Fridolin Plaickner (Bürserberg) waren auch Christoph Längle (SCR Altach), Gerd Obwegeser sowie Bergbahnenchef Markus Comploj und Richard Kreutzer der Einladung gefolgt.
Ebenso unter den Gästen der Bludenzer Bierbrauer: Geschäftsführer Kurt Michelini mit Daniela (Brauerei Frastanz), Bierkönigin Susi Burtscher, Sandra Aberer, German Walch mit Daniela, Pater Adrian, Eddie Meier, Albert Netzer, Hanno Fuchs sowie Rita Spescha und Rudolf Dreier.





Lesen Sie am Dienstag: Große Ländle-Mostgala im Koblacher Gemeindezentrum Dorfmitte
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.