Ex-,,Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball

Menschen / 21.02.2017 • 22:12 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Wien. Aus dem australischen Dschungel auf den Wiener Opernball: Model Gina-Lisa Lohfink (30) und It-Boy Florian Wess (36) werden am Donnerstag bei Österreichs noblem Staatsball erwartet. Die Teilnahme der beiden gab ihr Manager gestern, Dienstag, bekannt. „Wir werden ordentlich Gas geben“, hieß es. Die beiden, die im Jänner bei der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei waren, wollen neben den „Botox-Boys“ – Vater und Onkel von Wess – noch einen brisanten Gast in die Loge einladen: Cathy Lugner. Die 27-Jährige ließ sich erst vor Kurzem schlagzeilenträchtig von Opernball-Urgestein Richard Lugner (84) scheiden. Richard Lugner zeigte sich unterdessen zufrieden. Sein diesjähriger Gast, US-Filmstar Goldie Hawn (71), sei bereits in Wien gelandet. „Sie ist sehr nett, super, absolut pflegeleicht“, sagte der Unternehmer am Dienstag.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.