Schlagerstar Stefan Mross ist frisch verliebt

Menschen / 04.04.2017 • 19:58 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Es sei ein Vorteil, dass Anna-Carina und er im Musikgeschäft tätig seien, betonte Mross. Foto: Facebook
Es sei ein Vorteil, dass Anna-Carina und er im Musikgeschäft tätig seien, betonte Mross. Foto: Facebook

Berlin. Der Volksmusiker Stefan Mross (41) hat Frühlingsgefühle. In der „Bild“-Zeitung plauderte er über seine neue Freundin, die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (24) „Ich liebe sie. Ich glaube fest an Vorbestimmung und dass unsere Liebe vom Schicksal geleitet wird“, sagte er der Zeitung am Dienstag. Er sei der 17 Jahre jüngeren Sängerin während einer Tournee Ende letzten Jahres nähergekommen: „Wir haben uns oft zum Frühstück verabredet und viele Gespräche geführt. Dabei hat es gefunkt.“ Mross hatte im Herbst die Trennung von seiner zweiten Ehefrau Susanne bekannt gegeben. Zuvor war er sechs Jahre lang mit Sängerin Stefanie Hertel verheiratet gewesen.