Treffpunkt: Hohenems Marketing Club Vorarlberg lud zur Location-Tour

Marketingclub auf Tour

von Redaktion

Messepark-GF Burkhard Dünser und Kris Balasko (Russmedia).

Locations sind für Events Zugpferde. Sei es die außergewöhnliche Lage, ein einmaliges Ambiente oder eine Neuheit, die man gesehen haben muss. Der Marketing Club Vorarlberg mit Karlheinz Kindler, Tibor Naphegyi und Dieter Heidegger an der Spitze lud am Dienstagabend zur Location-Check-Tour nach Hohenems.

Von den Besuchern genauestens inspiziert wurden unter anderem der gräfliche Palast, das Schloss Glopper in Ems-Reute und die erst im kommenden Monat zu eröffnende Location „Kaschmir“ im Otten-Areal. Spannende Detail- und Insider-Tipps zu den jeweiligen Locations wurden von Stephanie und Franz-Clemens Waldburg-Zeil sowie Event-Caterer Harald Otti Preisgegeben. Nach der Tour stärkten sich unter anderem Gäste wie Harald Fink (Team Agentur), Sabrina Weber (Antenne Vorarlberg), Sharon Haug (Straussdruck), Hannes Schenkenbach, Jutta Mathis, Daniel Klammer, David Lins (awake by dave) sowie Schlossherr Mathias Scheyer und Jutta, Werber Lukas Konzett und Marco Geser am MO-Buffet.

Gastgeber des Marketing Club Vorarlberg: Tibor Naphegyi (l.), Karlheinz Kindler und Dieter Heidegger.  Franc

Zeljka und Christian Otten waren begeistert.

Auf Tour: Bettina und Patrick Egle (Lusthaus).

Birgit Egle (l.) und Kerstin Palla (Decostyle).

Lucia Eschenmoser (Bauwerk Parkett) und Heinz Wendel (Wendel Events).

Artikel 2 von 6