Promis im Blitzlicht

21.03.2019 • 21:23 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Jessica Simpson ist zum dritten Mal Mutter geworden. AP
Jessica Simpson ist zum dritten Mal Mutter geworden. AP

Gerüchte um neues Album

London Der britische Sänger Liam Gallagher (46) hat Gerüchte, er arbeite an einem neuen Album, weiter geschürt. Der Ex-Oasis-Star hat auf seinem Twitter- und Instagram-Account ein Foto seines Sohnes Gene (17) in einem Tonstudio gezeigt. Dazu schrieb er: „Gene, wie er ein paar Bongos zu meiner neuen Musik aufzeichnet.“

 

Streit eskaliert

Berlin Bei „Germany‘s Next Topmodel“ soll eine Teilnehmerin vor laufender Kamera eine andere geschlagen haben. ProSieben bestätigte den Vorfall. Der Anwalt der Geschädigten sagte der Deutschen Presse-Agentur, er habe Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. Außerdem habe er Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gegen das Kamerateam der Produktionsfirma erstattet.

 

Es ist ein Mädchen

Los Angeles Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. „Wir sind so glücklich und stolz, die Geburt unserer perfekten Tochter bekannt zu geben, Birdie Mae Johnson“, schrieb sie auf ihrem Instagram-Account.