Promis im Blitzlicht

29.03.2019 • 21:11 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Richard Chamberlain, der Star aus „Die Dornenvögel“, feiert seinen 85er. AP
Richard Chamberlain, der Star aus „Die Dornenvögel“, feiert seinen 85er. AP

Schnelle Scheidung

Los Angeles Die vierte Ehe des US-Schauspielers Nicolas Cage könnte auch seine kürzeste werden: Nach nur vier Tagen will er die Ehe mit Freundin Erika Koike wieder annullieren lassen, wie US-Medien mit Verweis auf Gerichtsdokumente am Donnerstag berichteten. Der 55-Jährige hatte in Las Vegas am Samstag das Ehe-Zertifikat beantragt und auch geheiratet.

 

Boykott-Aufruf

Los Angeles, Kuala Lumpur Hollywood-Star George Clooney (57) hat wegen der Einführung der Todesstrafe für Homosexuelle in Brunei zu einem Boykott von Luxushotels im Besitz des herrschenden Sultans Hassanal Bolkiah aufgerufen. In einer Gastkolumne für das Filmportal „Deadline.com“ listete der Oscar-Preisträger neun Luxusherbergen auf, die der Brunei Investment Agency gehören.

 

Schadenersatz

Chicago Der Fall Jussie Smollett zieht weitere Kreise. Die Stadt Chicago fordert von dem US-Schauspieler umgerechnet 116.000 Euro als Ersatz für die Ermittlungen nach dem angeblichen Überfall auf ihn. Es gehe um die Bezahlung der Überstunden der eingesetzten Polizisten. Die Polizei hatte herausgefunden, dass der 36-Jährige zwei Männer bezahlt hatte, um einen gegen ihn gerichteten rassistischen und homophoben Angriff vorzutäuschen.

 

Happy Birthday

Los Angeles Am Sonntag feiert der Schauspieler Richard Chamberlain seinen 85. Geburtstag. Mit dem TV-Vierteiler „Die Dornenvögel“ rührte er das Fernsehpublikum zu Tränen. Er war Frauenschwarm und über Jahrzehnte hinweg Hollywoods „Prinz Charming“.