promis im blitzlicht

Menschen / 01.04.2019 • 22:42 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Jamie Dornan ist mit seiner Rolle als Christian Grey berühmt geworden.AP
Jamie Dornan ist mit seiner Rolle als Christian Grey berühmt geworden.AP

Dreifach-Papa

London „Fifty Shades“-Hauptdarsteller Jamie Dornan (36) und seine Frau Amelia Warner (36) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das geht aus einem Instagram-Eintrag der Schauspielerin hervor: „So stolz auf diese drei wunderbaren Mädchen. Es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein“, schrieb die Britin am Sonntag, dem britischen Muttertag. Dazu postete sie ein Foto von drei Paar Schühchen, darunter ein winziges Paar weiße Babyschuhe. Das Ehepaar hat bereits zwei Töchter, Elva (3) und Dulcie (5). Er habe kurz nach den ersten beiden Geburten wieder für „Fifty Shades“ vor der Kamera stehen müssen, diesmal wolle er einige Monate Pause machen, so Dornan

 

Zucker-Fan

Berlin Moderatorin und TV-Bäckerin Enie van de Meiklokjes (44) hält am Zucker fest. „Also ich kenne keinen, der ohne Zucker glücklich ist“, sagte sie in Berlin, wo sie am Wochenende die Verleihung der Goldenen Kamera besuchte. „Man darf’s nicht übertreiben.“ Aber es sei wie bei allen Sachen: Ein normales Maß mache die Dinge fröhlich.

 

Rapper erschossen

Los Angeles Der Grammy-nominierte US-Rapper Nipsey Hussle („Victory Lap“) ist getötet worden. Örtlichen Medienberichten zufolge wurde der 33-Jährige am Sonntagnachmittag vor seinem Modegeschäft in Los Angeles erschossen. Laut Polizei wurden zwei weitere Menschen verletzt, der Täter entkam in einem Fluchtwagen.

Enie van de Meiklokjes lässt sich den Zucker nicht nehmen.APA
Enie van de Meiklokjes lässt sich den Zucker nicht nehmen.APA