Promis im Blitzlicht

07.04.2019 • 19:31 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Prinz William absolvierte Schnupperkurs beim Geheimdienst.afp
Prinz William absolvierte Schnupperkurs beim Geheimdienst.afp

Beim Geheimdienst

london Der britische Prinz William (36) ist unter die Spione gegangen. Der Herzog von Cambridge habe kürzlich eine dreiwöchige Hospitanz bei den Geheimdiensten MI5, MI6 und GCHQ absolviert, teilte der Kensington-Palast auf Twitter mit. Zeit im Inneren der Sicherheits- und Geheimdienste zu verbringen, sei für ihn eine „wahrhaft demütig machende Erfahrung“ gewesen, sagte Prinz William am Wochenende. „Wir alle schulden ihnen tiefe Dankbarkeit für die schwierige und gefährliche Arbeit, die sie erledigen.“

 Arabella feiert ihren 50. Geburtstag

berlin Sie gilt als Pionierin der nachmittäglichen Talkshows. Mit der nach ihr benannten Gesprächsrunde bei Pro Sieben unterhielt Arabella Kiesbauer von 1994 bis 2004 ihr Studio- und Fernsehpublikum. Später präsentierte sie den ESC in Wien, seit 2014 moderiert sie nun schon die österreichische Ausgabe von „Bauer sucht Frau“. Am heutigen Montag feiert Kiesbauer ihren 50. Geburtstag. Ein feines Essen mit Familie und später der Besuch einer Party ihr zu Ehren stehen dabei auf ihrem Programm.

 Mick Jagger geht
es wieder besser

new york „Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger (75) ist nach einem Krankenhausaufenthalt auf dem Weg der Besserung. „Mir geht es viel besser und ich erhole mich“, teilte Jagger per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Er bedankte sich für alle Unterstützung und bei den Krankenhaus-Mitarbeitern für die super Arbeit. US-Medienberichten zufolge hatte sich der Sänger in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen müssen. Dies wurde jedoch von seinem Management nicht bestätigt.

Arabella Kiesbauer wird heute 50 Jahre alt. aPA
Arabella Kiesbauer wird heute 50 Jahre alt. aPA